Give Piks a Chance zwei Formate
Give Piks a Chance zwei Formate

Give Piks a Chance

Wir alle wollen zurück zu einem normalen Leben - der wirksamste Weg dahin beginnt mit einem kleinen "Piks".

Die letzten Monate haben uns gezeigt, dass die Corona-Schutzimpfung das entscheidende Mittel ist, um die Pandemie wirksam zu bekämpfen. Aber dafür ist es nötig, dass sich so viele Menschen wie nur irgend möglich auch wirklich impfen lassen!

Nur durch einen ausreichenden und flächendeckenden Impfschutz können wir zu dem Leben zurückkehren, nach dem wir uns alle so sehr sehnen: ohne Kontaktbeschränkungen, mit offenen Geschäften, Kneipen und Restaurants und einer lebendigen Kunst- Sport- und Kulturszene.

Gerade denen, die jetzt so lange von Schließungen betroffen sind, schulden wir Zusammenhalt. Das sagt auch Eckart von Hirschhausen, einer der vielen Unterstützer der Aktion:

"Give Piks a Chance" - eine Kampagne von REGIOCAST & R.SA
"Give Piks a Chance" - eine Kampagne von REGIOCAST & R.SA

Die Corona-Impfung bietet uns allen die Möglichkeit zu mehr Normalität und macht das Ende der Pandemie absehbar. Ein kleiner „Piks“ für jeden Einzelnen, ein großer Schritt für uns alle! Deswegen sagt R.SA : Give Piks a Chance!