George Harrison Urkunde
George Harrison Urkunde

Wenn R.SA-Hörer auf einmal Post von George Harrison bekommen

Hören Sie die Geschichte von Frank Schmieder aus Langenhennersdorf.

George Harrison Unterschrift 720
George Harrison Unterschrift 720

Post von George Harrison

Wenn R.SA-Hörer auf einmal Post von George Harrison bekommen

Heute vor 75 Jahren ist der "stille Beatle" George Harrison geboren.

Für unseren Hörer Frank Schmieder aus Langenhennersdorf ist das heute ein besonderer Tag. Der Beatles-Fan schaut einmal mehr auf die Urkunde, die er vor 20 Jahren von George Harrison bekam. Dieses edle Stück Papier war auf einmal in seiner Post. Jahrelang hatte er nach Autogrammen gefragt, aber nie eine Antwort aus dem Beatles-Büro bekommen.

Hören Sie was dann passierte!

"Auf einmal hatte ich diese Urkunde in der Post!"

Unser Hörer Frank Schmieder aus Langenhennersdorf ist noch immer von der Beatles-Post sprachlos und beeindruckt.

00:00