Probetraining der Kandidatinnen
Probetraining der Kandidatinnen

Uwe Fischer sucht Sachsens schnellste Sekretärin

Es wird schon fleißig trainiert! Die verrücktesten Bilder und Videos der Probetrainings gibt's hier.

Probetraining der Kandidatinnen
Probetraining der Kandidatinnen

Uwe Fischer sucht Sachsens schnellste Sekretärin

Am 13. September geht unser großes Bürostuhl-Rennen über die Bühne - vorher schauen wir uns die KandidatInnen an!
Die Vorbereitungen laufen - in Auerbach bei Franziska Mehlhorn gab's den ersten Kandidatencheck mitsamt Rennen! Auch Saskia Schäfer aus Grimma und Jacqueline Pohl aus Leipzig mussten ihr Können schon unter Beweis stellen. Wie die Bilder unten zeigen, ist die passende Ausrüstung schon mal vorhanden, die nächsten Tage wird das Büro dann zum Trainieren genutzt!