Uwe Fischer mit Krücke 1920
Uwe Fischer mit Krücke 1920

Ein holpriger Start ins neue Jahr...

... für Uwe Fischer! Deshalb braucht er jetzt Krücken...

Uwe Fischers Treppensturz

"Ich muss mal runter zum Briefkasten, muss die Zeitungen holen", hat Uwe Fischer noch kurz vor sechs im R.SA-Frühstücksradio erzählt, "In der Zwischenzeit die R.SA-Nachrichten - und dann sind wir wieder da!" Denkste....

Uwe Fischer mit Krücke
Uwe Fischer mit Krücke

Auch nach den Nachrichten gibt's keine Spur vom Morgenmoderator! Wenig später verkündet Katja Möckel: "Uwe Fischer ist grad beim Zeitung holen die Funkhaus-Treppe runtergestürzt!"

Also ab in die Notaufnahme! Uwe Fischer hat einen Verband und zwei Krücken verpasst bekommen - gebrochen ist zum Glück nix! Katja Möckel konnte das Ganze selbst kaum fassen...

So verblüfft erklärt Katja Möckel den Hörern, was passiert ist