Poschi auf dem Jakobsweg
Poschi auf dem Jakobsweg
Ein Mann und seine Schuhe, sonst nix!

Einmal quer durch Sachsen - Ohne Geld!

Ein Mann und seine Schuhe - und sonst nix! Keine Kohle, keine Tickets, kein Auto. Von Aue bis Zittau - der R.SA Report mit Marcus Poschlod!

Eine Woche reist Marcus "Poschi" Poschlod durch Sachsen – nur eine Sache fehlt ihm. Geld!

Ein Mann und seine Schuhe und sonst nix! Keine Kohle, keine Tickets, kein Auto. 

Einmal quer durch Sachsen. Wie weit wird Poschi kommen? Was wird passieren, wo wird er schlafen? Was muss er machen, um an all das zu kommen?!

Wie ist der Freistaat 2021 drauf? Wie sind Stimmung, das Miteinander, der Zusammenhalt? Was das reine Laufen anbelangt, machen wir uns weniger Sorgen. Immerhin ist Poschi nicht nur vor Jahren schon einmal im Namen von R.SA unterwegs gewesen - sondern ist zudem versierter Jakobsweg-Pilger. Aber so ganz ohne Geld unterwegs zu sein... Na, wir sind gespannt!

Poschi unterwegs  von Aue bis Zittau - ab Montag, den 18.10. - nur  bei R.SA 

Ich habe eigentlich vor nichts Angst. Außer vor Hunger. Das wird kein Spaß.
Marcus "Poschi" Poschlod

Was Marcus "Poschi" Poschlod täglich erlebt - sehen Sie hier

    Blondie mit Heart Of Glass (Mike Chapman Mix)

    Live

    Live

    Live im Radio verfolgen, wo Poschi gerade unterwegs ist - über UKW, den Stream, die R.SA Radio App, Smartspeaker, Car Ülay oder DAB+!


    Es läuft:
    Blondie mit Heart Of Glass (Mike Chapman Mix)