Wolfgang Lippert

Tausendsassa, Minnesänger, Showmaster - vor allem aber ist Wolfgang, oder Wolle, oder Lippi, ein Mensch, der mit voller Kraft lebt, die kleinen Momente wertschätzt und niemals seine Neugier verliert.

"... die anderen sind halt nur zur früh oder der Tag ist eben einfach zu kurz."

Für Wolfgang, Wolle, Lippi, Lippchen, Wolfi... ist das Leben eine bunte Reise. Eine Reise voller aufregender Begegnungen, Erlebnissen und auch immer wieder Herausforderungen, eine Reise, die niemals endet.

Er hat einen Erfahrungsschatz, der seinesgleichen sucht, der ihn aber auch erdet. Was Wolfgang ausmacht, ist seine fast kindliche Art, die Welt zu entdecken, immer wieder neue Facetten zu erfahren, mit offenen Augen umher zu gehen, niemals still stehen, immer getrieben von seiner Neugier. Ob das Moderieren von "Wetten, Dass?!" vor Millionen Zuschauern oder das Beobachten einer Ameisenkolonie, allein im Wald. Durch Wolfgangs Augen schauen heißt die Welt neu zu entdecken.

Der Mensch, der ihn dabei immer unterstützt, ist seine Frau Gesine. Ihr widmete er einen Song, mit den Zeilen: "Du lässt mich sein, wie ich bin. Das kriegst du wunderbar hin".

Wir freuen uns auf zwei gestandene, echte Charaktere - Wolfgang Lippert und Jürgen Karney - unser neues R.SA Frühstücksradio! 

Puhdys mit He, John

Ostrock

Ostrock

Hören Sie hier rein! Diesen Stream mag Wolfgang Lippert besonders gerne!


Es läuft:
Puhdys mit He, John