Neumis Rockzirkus
Neumis Rockzirkus

Neumis Rockzirkus ist zurück

Der Donnerstagabend ist gerettet: Neumi ist zwar noch in Elternzeit, aber gerockt wird trotzdem wieder!

Daniel “Neumi” Neumann juckt es in den Fingern: eigentlich ist er noch bis Ende Oktober in Elternzeit, aber krachen muss es trotzdem - zumindest einmal pro Woche. Deshalb präsentieren wir früher als gedacht die Rückkehr des Rockzirkus bei R.SA!

Ab 27. August läuft er wieder jeden Donnerstagabend ab 20 Uhr - wie gewohnt mit dem genialen Sound von AC/DC, Motörhead, Iron Maiden, Slayer, Metallica und Co.

R.SA - Daniel Neumann
R.SA - Daniel Neumann

Ums Kind kann sich Neumi übrigens trotzdem noch entspannt kümmern, denn für den Rockzirkus muss er nicht mal die Wohnung verlassen:

"Ich hab mir zuhause ein richtig fettes Tonstudio hingebaut und tausche jetzt einmal in der Woche die Babyflasche gegen den Mikrofonregler. Leute, ich freu mich auf euch!"

Gut, dass er wieder da ist! Und wem einmal pro Woche nicht reicht: rund um die Uhr gibt's den Rockzirkus auch als Online-Radio:

Foo Fighters mit My Hero

Rockzirkus

Rockzirkus

Bitte schön laut hören! Hier geht's zur Rock- und Metal-Abteilung von R.SA


Es läuft:
Foo Fighters mit My Hero