Micha Hawich neu
Micha Hawich neu

Micha Hawich

Micha Hawich, der Mann, der schon seit seiner Kindheit „radioaktiv“ ist, bereitet ihnen bei R.SA ein ganz entspanntes Wochenende!

Mit 14 hat er von seinem Kinderzimmer aus für seine Familie gesendet, mit 16 ging es dann bei einem richtigen Sender los. Und die Liebe zum Radio hält auch heute, fast 30 Jahre später an. 

Als Kind der 80er liebt Micha die Musik dieses Jahrzehnts - von (The) Alan Parsons Project bis Zucchero. Den gebürtigen Leipziger trifft man in seiner Freizeit fast täglich im Fitness Studio an, er ist Fußballfan und er liebt Konzerte. Michael Jackson 1997 in Leipzig und Celine Dion 2019 in London waren die bisherigen Highlights.

Micha ist am R.SA Vielfaltwochenende regelmäßig zu hören.

Les McKeown mit She's A Lady

1.000 80er

1.000 80er

Micha mag es gern außergewöhnlich! Echte Perlen der 80er - und das für viele Stunden - der 1000 80er Stream ist sein Lieblingskanal bei R.SA!


Es läuft:
Les McKeown mit She's A Lady