Martin Lobst am Sonnabend bei R.SA

Wir kennen uns doch?! Welcome back, Martin, in Deiner R.SA Familie! Ab sofort gibt es unser technisches Genie jedes Wochenende am Mikrofon.

Moderation

Unser MacGyver sucht ständig seinen Schlüssel, einen Stift, sein Feuerzeug oder sein Portemonnaie. Ist ja auch kein Wunder, hat der waschechte Leipziger doch ständig neuen Quark im Kopf. Ob die neuesten Erfindungen, die cleversten technischen Lösungen bei unseren Veranstaltungen (die wir hoffentlich bald wieder zusammen feiern können), oder die unerwartete Panne im Sendestudio: wenn Martin kommt, gibt’s für jede Lösung ein Problem.

Kann ja nur ein gutes Wochenende mit ihm werden!

Übrigens, Martin erfüllt ihnen natürlich auch jeden Samstag und Sonntag ihren ganz persönlichen Wunsch-80er. Einfach hier anmelden.