Jürgen & Lippi besorgen ihnen den Frisör
Jürgen & Lippi besorgen ihnen den Frisör

R.SA macht die Haare schön - Friseurtermine für alle!

Endlich wieder raus und R.SA gibt einen aus!
Jürgen Karney und Wolfgang Lippert machen Ihren Friseurtermin klar.

Wir sind gemeinsam zuhause geblieben. Jetzt genießen wir gemeinsam, wenn alles schrittweise wiederöffnet! Das Leben kehrt zurück! Deshalb heisst es in den nächsten Wochen in Sachsen:

Endlich wieder raus und R.SA gibt einen aus!

Fangen wir mit dem Dringendsten an:

Jürgen Karney und Wolfgang Lippert machen Ihren Friseurtermin klar. Ab dem 01. März dürfen die Haarkünstler wieder öffnen. Dann einen Termin zu bekommen, wird wohl eher schwierig.

Deswegen haben Jürgen und Lippi im ganzen Land  dutzende Friseur-Termine exklusiv für die R.SA Hörer reserviert.

Ihr Wohlfühlpaket:

Zwei entspannende Stunden Waschen, Schneiden, Föhnen, Kopfmassage - und für die Männer darf es auch gern eine Bartpflege sein. Sie lassen sich verwöhnen und R.SA zahlt!

Melden sie sich jetzt an - oder jemanden, der es ihrer Meinung nach dringend braucht oder verdient hat - Partner, Kumpel, Eltern, Chef, ...!

Gerne schicken sie uns im Formular unten auch gleich noch ein Foto der Lockdown-Frisur mit.

Jürgen und Lippi machen die Haare schön! Ab dem 22.02. nur bei R.SA!

Name
Adresse