R.SA Live Mai Konzerte 2022
R.SA Live Mai Konzerte 2022

Der R.SA Live Mai

Wir haben wieder viele 80er-Stars nach Sachsen geholt und schenken ihnen unvergesslich Konzerterlebnisse!

Update 25.05.2022, 12:32Uhr

Was darf's sein? Special Guest bei Herbert Grönemeyer, in der Loge sitzen bei Sir Elton John oder abrocken mit den Hooters? Die Pet Shop Boys live erleben oder mit City die Abschiedstournee feiern. All das haben wir im R.SA Live Mai für sie möglich gemacht! Höhepunkt sollten exklusive VIP Tickets für das Konzert mit Herbert Grönemeyer in Leipzig sein.

Doch heute (25.05.2022) erreichte uns leider eine bittere Nachricht: Die gesamte Tour wurde abgesagt!

 

Laut offiziellem Statement des Managements haben Herbert Grönemeyer selbst sowie mehrere Bandmitglieder Corona. Wir wünschen alle eine schnelle, gute und komplette Genesung!
Wir sind natürlich trotzdem gemeinsam mit cden Grönemeyer Fans sehr traurig über die Absage.

ABER! Wir lassen sie natürlich nicht hängen! Wir nehmen sie stattdessen mit nach Schwarzenberg - zum R.SA Festival am 18.06. Freitag früh ab 05:00Uhr im R.SA Frühstücksradio! Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden