Der R.SA Erlebnis Monat September
Der R.SA Erlebnis Monat September

Der R.SA Erlebnis-Monat

Wir machen den September zum R.SA Erlebnis-Monat: Jeden Tag gibt's Freikarten für die schönsten Events in Sachsen und drumherum!

In diesen nervigen Zeiten wollen wir Ihnen schöne Momente schenken! Feiern kann man ja trotzdem - mit Verstand und Vernunft und unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln. Wir verschenken Freikarten - jeden Tag live im Radio bei R.SA. Los geht's pünktlich zum Monatswechsel am 1. September.

Mit dabei sind viele tolle Live-Events, zum Beispiel dieses Konzert:

 

Peter Maffay live R.SA 1080
Peter Maffay live R.SA 1080

Peter Maffay in der Waldbühne Berlin

Laut den gesetzlichen Vorgaben in Berlin dürfen ab September wieder Konzerte stattfinden. Die Musikwelt reagiert prompt: „Back to Live“ - so heißt die neue Konzertreihe auf der Waldbühne Berlin. Mit von der Partie: Peter Maffay!

Am 2. Oktober wird er mit seiner Band wieder auf der Bühne stehen - natürlich unter strenger Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Peter ist außer sich vor Freude:

„Dass es dieses Jahr doch noch einmal eine Begegnung zwischen uns und dem Publikum geben könnte, damit haben wir lange Zeit nicht gerechnet. Dieser erste gemeinsame Aufschlag mit einer begrenzten Sitzplatzkapazität und unter Einhaltung der geltenden Corona-Auflagen, ist ein Signal für die Kulturlandschaft und unsere Fans“

Im Rahmen unseres Erlebnis-Monats wollen wir auch Karten für dieses Live-Event verschenken. Also Radio laut - ab 1. September, morgens im R.SA-Frühstücksradio!