Mandy Engel
Mandy Engel
Der R.SA Vormittag

Mandy Engel

Die waschechte Leipzigerin bringt einiges an Radio-Erfahrung und vor allem Lebenslust mit. Langeweile? Nicht mit Mandy!

Sie jongliert den ganz normalen Familien-Wahnsinn, arbeitet ehrenamtlich für bedürftige Kids und Teens und veranstaltet Parties in Leipzig.

Bei R.SA begleitet sie den Freistaat von Montag bis Freitag, jeweils 10-14 Uhr, charmant und unaufgeregt - aber immer mopsfidel - durch den Alltag. Sie hat ein ganz feines Gespür für Menschen, Geschichten und die Musik.

Und weil ihr das immer noch nicht genug Sachsen und Radio ist, begeistert Mandy auch auf den R.SA Veranstaltungen quer durchs Land als Moderatorin. 

Wenn Mandy ganz viel Lust hat, und Elsa aus dem R.SA Frühstücksradio im Urlaub ist, steht Mandy auch mal früher auf - und moderiert an der Seite von Daniel "Neumi" Neumann das R.SA Frühstücksradio.

Robert Palmer mit Johnny and Mary

80er Hits

80er Hits

Hören Sie hier rein! Diesen Stream mag Mandy Engel besonders gerne!


Es läuft:
Robert Palmer mit Johnny and Mary