Die erste Folge der Peter Maffay Radio Show von R.SA mit Sebastian Fitzek und Co-Moderatorin Henriette Fee Grützner
Red Rooster Musikproduktion/Foto: Andreas Richter, Rocket Studios
Die erste Folge der Peter Maffay Radio Show von R.SA mit Sebastian Fitzek und Co-Moderatorin Henriette Fee Grützner

Henriette Fee Grützner

Sie ist neu in der R.SA-Brigade, in Sachsen aber keineswegs eine Unbekannte. Die Trägerin des Deutschen Radiopreises freut sich darauf, unser Team zu verstärken. Wir werden Henriette vor allem an der Seite von Peter Maffay, in der Peter Maffay Radio Show hören, bei der sie mit Peter und den Gästen viel zu plaudern und das ein oder andere Stück zu trällern hat. Ab 20.09., jeden zweiten Sonntag zwischen 10 und 12Uhr.

Zukünftig wird sie auch immer mal wieder weitere Sendungen übernehmen.

Henriette Fee Grützner liebt es als echte Fee Geschichten zu erzählen, die im Leben passieren. Sei es Aufregendes, was auf dem Weg in den Sender passiert ist oder der Schmetterling, der mitten im Winter in ihrer Wohnung geschlüpft ist.

Die ehemalige Musicaldarstellerin ist Mama einer kleinen Tochter, zählt zwei Häschen zu ihrer Familie und pflegt auch gerne mal verletzte oder kranke Tiere.

Wenn dann noch Zeit ist, probiert sie gern neue, spannende Dinge aus. Aktuell hat sie sich in den Kopf gesetzt, Surfen zu lernen.