Prost!
Facebook: Ingue Su Matrushka
Prost!

Wenn die Ehefrau den Besuch der WM verbietet

Mit den besten Freunden zur WM: dieser Traum ist für Javier aus Mexiko geplatzt. Und genau deswegen wird er zum Internetstar!

WM-Verbot für den Ehemann

Wenn die Frau die WM-Reise verbietet, nehmen die Freunde eben ein Papp-Double mit

Trotz "Hausarrest" ist Javier doch irgendwie mit dabei
Facebook: Ingue Su Matrushka
Trotz "Hausarrest" ist Javier doch irgendwie mit dabei

Mit den besten Freunden zur WM nach Russland - was gibt's Schöneres?

Aus Liebe zuhause zu bleiben. Das zumindest dachte sich Javier aus Mexiko. Seine Frau wollte ihn partout nicht fahren lassen. Das wollten die Kumpels natürlich nicht akzeptieren und nahmen ihn trotzdem mit - zumindest theoretisch. Kurzer Hand bastelten sie ein Papp-Double, nahmen es mit und haben nun enormen Spaß daran, mit Papp-Javier in allen erdenklichen und unerdenklichen Situationen Selfies zu machen.

Javiers Papp-Zwilling: ein Internethit

Javier Mexiko Pappaufsteller
Facebook: Ingue Su Matrushka
Javier Mexiko Pappaufsteller
Papp-Javier
Facebook: Ingue Su Matrushka
Papp-Javier
Javier Mexiko Pappaufsteller
Facebook: Ingue Su Matrushka
Javier Mexiko Pappaufsteller