Uwe und Katja beim Tanzkurs

Frühstücksradio
Frühstücksradio

Auch das noch: Uwe und Katja zusammen beim Tanzkurs

Große Diskussion im R.SA-Frühstücksradio: Soll Katja Möckel ihre Tochter zum Tanzkurs schicken oder nicht? Katja findet das nämlich altbacken - aber die meisten Hörer und auch Uwe Fischer waren da ganz anderer Meinung:

"Katja, ich bin empört. Natürlich gehört Tanzen dazu, das sollte man können! Ich finde es schlimm, wenn die jungen Leute behaupten, sie können tanzen - und dann kriegen sie nicht mal einen Discofox hin!" meint unserer Hörerin Claudia - und dann gab's auch noch eine hochoffizielle Einladung von der Tanzschule "La Viva" in Döbeln:

Katja und Uwe in der Tanzschule
Katja und Uwe in der Tanzschule

"Dienstag um 10 ist unser Senioren-Tanzkurs - danach kann Uwe Fischer mit Katja Möckel vorbeikommen", schlägt Tanzsporttrainer Ronald Kühn vor. Und siehe da - die beiden schlagen sich gar nicht so schlecht!

Was meinen Sie? Wie viele Punkte würden Sie Katja und Uwe geben? Und noch viel wichtiger: schickt Katja ihre Tochter jetzt zum Tanzkurs...