Lok Leipzigs Kunstrasen
Lok Leipzigs Kunstrasen

Kunstrasen für den Lokschen Nachwuchs

Ein jahrelanger Traum von Lok Leipzig könnte schon bald in Erfüllung gehen - mit Ihrer Hilfe!

Lok Leipzigs Kunstrasen
Lok Leipzigs Kunstrasen

Bekommen die Lokschen Nachwuchsfußballer endlich Ihren Kunstrasen?

Ein Traum rückt in greifbare Nähe

Die Nachwuchsfußballer von Lok Leipzig wünschen sich schon seit Jahren einen Kunstrasen-Platz. Bis jetzt scheiterte es aber immer an der Finanzierung. Im Dezember vergangenen Jahres wurden die Fördermittel endlich bewilligt. Einem Kunstrasenplatz, der den FIFA-Normen entspricht, steht fast nichts mehr im Weg. Einzige Hürde: bis zum 15. Mai müssen noch rund 25.000 Euro aufgetrieben werden. Deshalb hat der Verein ein Crowdfundingprojekt ins Leben gerufen:

Stefan Behla hat hier nochmal alle wichtigen Infos für Sie zusammengefasst

00:00