Danke Lena
Danke Lena

Danke Lena!

Liebe Lena Mengler, danke für 8 wunderbare Jahre, in denen du uns mit guter Laune geweckt hast. Wir freuen uns dich weiterhin am Nachmittag hören zu dürfen.

Danke Lena
Danke Lena

Danke liebe Lena!

Für 8 wunderbare Jahre in der Frühsendung bei R.SA

Jeden Morgen hat Sie - und natürlich auch uns - unser Sonnenschein Lena Mengler mit jeder Menge guter Laune geweckt.
Ab Dienstag heißt es für sie dann ausschlafen. R.SA wird sie aber natürlich trotzdem erhalten bleiben. Ab Dienstag 15 Uhr ist Lena Mengler zusammen mit Daniel Neumann am Nachmittag zu hören. Wir möchten uns nochmal für die vielen tollen Jahre morgens bedanken und freuen uns auf die kommende Zeit.

Morgens werden Sie ab Dienstag von Uwe Fischer und Katja Möckel geweckt.

Und so schön klang es heute Morgen auf der Antenne

Unser Haus- und Hofkapellmeister Christoph Schneider hat sogar was komponiert, für unsere Lena musste es natürlich was von Elvis sein und auch von den Hörern und Kollegen gab es jede Menge persönliche Worte.

00:00