Dirk Hoppenz Musikminister
Dirk Hoppenz Musikminister

Dirk, R.SA Musikminister aus Chemnitz

Er war die pure Ruhe in Person: Dirk aus Chemnitz hat als R.SA Musikminister eine entspannte Show gemacht - und einen großen Schritt gewagt.

Willkommen im Studio von R.SA, Dirk!

Die Musik Ende der 70er und die 80er haben mich musikalisch geprägt, das war noch ehrliche, authentische Musik!
Dirk Hoppenz aus Chemnitz, R.SA Musikminister.

Unser Musikminister privat

Dirk lebt seit 8 Jahren mit seiner Partnerin zusammen und hat mit ihr drei gemeinsame Kinder. Seinen Auftritt als R.SA Musikminister hat er nicht nur genutzt, um mit Musikfachwissen zu glänzen - er hat seiner Freundin auch einen Antrag gemacht!
"Es war eine spontane Idee", meinte er lässig dazu. Und natürlich hat sie auch "Ja" gesagt!

Hier ein "Best of" aus Dirks Sendung

00:00

UND JETZT SIND SIE DRAN!

Zeigen sie einfach mal allen, was sie für einen guten Musikgeschmack haben. Wir sind gespannt und völlig offen für ihre ihre Playlist. Andere quatschen nur über Mitbestimmung - bei R.SA wird sie gelebt! Ob Liedersammlung, Mixtape oder einzelne Songs. Bringen sie uns ihre Musik näher. Musik, die sie ein Leben lang begleitet hat - und es noch immer macht. Was sind die Geschichten dahinter? Das Studio gehört ihnen!
Einfach Formular ausfüllen - und eintragen, welche Stücke sie spielen wollen. Vielleicht stehen sie dann schon bald mit unserem Team im R.SA Studio und machen, was sie wollen.

Werden sie ein Teil des R.SA Teams - werden Sie R.SA Musikminister oder R.SA Musikministerin!

Name
Anschrift