Bertram Zetzsche aus Plauen R.SA Musikminister 2021
Bertram Zetzsche aus Plauen R.SA Musikminister 2021

Bertram ist R.SA Musikminister!

Studio, Mikrofon, unser großes Musikarchiv - gehört alles unseren R.SA MusikministerInnen! Bertram aus Plauen hatte schon Vorkenntnisse, als DJ in den 80ern. So klang seine Sendung.

Willkommen im Studio von R.SA, Bertram!

Ich war in den 80ziger Jahren Diskjockey und habe deshalb eine hohe Verbundenheit zu den Songs […]. Ich habe immer versucht, hochwertige Musik zu spielen und deshalb viel bei "Duett-Musik für den Recorder" aufgenommen. Auch bekam ich die neusten Amiga-LPs in unserem Musikgeschäft regelmäßig auf Grund meiner DJ-Einstufung. Aber auch durch den Sender RIAS (Ochsenkopf) habe ich viel mitgeschnitten und immer "Rockpalast" geschaut/aufgenommen. Aus Polen und anderen soz. Länder habe ich mir viele Schallplatten mitgebracht. Also Musik hat mein Leben äußerst stark geprägt.
Bertram Zetzsche aus Plauen. R.SA Musikminister.

UND JETZT SIND SIE DRAN!

Zeigen sie einfach mal allen, was sie für einen guten Musikgeschmack haben. Wir sind gespannt und völlig offen für ihre ihre Playlist. Andere quatschen nur über Mitbestimmung - bei R.SA wird sie gelebt! Ob Liedersammlung, Mixtape oder einzelne Songs. Bringen sie uns ihre Musik näher. Musik, die sie ein Leben lang begleitet hat - und es noch immer macht. Was sind die Geschichten dahinter? Das Studio gehört ihnen!
Einfach Formular ausfüllen - und eintragen, welche Stücke sie spielen wollen. Vielleicht stehen sie dann schon bald mit unserem Team im R.SA Studio und machen, was sie wollen.

Werden sie ein Teil des R.SA Teams - werden Sie R.SA Musikminister oder R.SA Musikministerin!

Name
Anschrift