Andy Haarseim aus Leuna R.SA Musikminister 2021
Andy Haarseim aus Leuna R.SA Musikminister 2021

Auch Andy ist R.SA Musikminister!

Er kam mit Tom Petty T-Shirt - und jeder Menge Spaß. Andy aus Leuna hat nicht nur unseren R.SA Hörern eine tolle Zeit beschert sondern auch uns. Hier hören sie seine Sendung nochmal nach!

Willkommen im Studio von R.SA, Andy!

Durch meinen Papa wurde ich Rockliebhaber. Mein Lieblingskünstler ist und bleibt Tom Petty. Damals hatte ich eine Kassette im Autoradio meines Vaters gehört. Ein Livealbum aus dem Jahr 1987. Sofort war ich von der Musik begeistert und fing daraufhin an, Gitarre zu spielen. Bis heute ist er meine musikalische Motivation und Vorbild.
Andy Haarseim aus Leuna, R.SA Musikminister.

UND JETZT SIND SIE DRAN!

Zeigen sie einfach mal allen, was sie für einen guten Musikgeschmack haben. Wir sind gespannt und völlig offen für ihre ihre Playlist. Andere quatschen nur über Mitbestimmung - bei R.SA wird sie gelebt! Ob Liedersammlung, Mixtape oder einzelne Songs. Bringen sie uns ihre Musik näher. Musik, die sie ein Leben lang begleitet hat - und es noch immer macht. Was sind die Geschichten dahinter? Das Studio gehört ihnen!
Einfach Formular ausfüllen - und eintragen, welche Stücke sie spielen wollen. Vielleicht stehen sie dann schon bald mit unserem Team im R.SA Studio und machen, was sie wollen.

Werden sie ein Teil des R.SA Teams - werden Sie R.SA Musikminister oder R.SA Musikministerin!

Name
Anschrift