FFF Kinder Theater 1080
FFF Kinder Theater 1080

Ein Fall für Fischer: Kinder-Theatergruppe braucht Hüte!

Eine vierte Klasse aus Freital plant ein Stand-Up-Theaterstück.

FFF Kinder Theater 720
FFF Kinder Theater 720

Für die Theater-Karriere der Kinder

Ein Fall für Fischer: Kinder-Theatergruppe braucht Hüte!

Diese Mail von Cornelia Roßberg aus Freital hat Uwe Fischer in diesen Tagen erreicht:

Ich bin Klassenlehrerin einer vierten Klasse. Wir wollen bei unserem Abschlussfest am Ende des Schuljahres ein Stand-up-Theaterstück aufführen. Dafür brauchen wir 25 Hüte und haben natürlich kein Geld, extra welche zu kaufen. Findet ihr jemanden, der uns z.B. Faschingshüte sponsern kann. Das wäre prima.

Weil die Theater-Karriere der Kinder nicht unter fehlenden Hüten leiden soll, ist das ...

EIN FALL FÜR FISCHER!