Lutz Stolberg
Lutz Stolberg

Lutz Stolberg

Lutz Stolberg ist bei R.SA zuständig für Musikgeschichte(n). Sein umfangreiches Wissen stellt er immer von Montag bis Mittwoch und am Sonnabend ab 14 Uhr unter Beweis - in seiner "Mr. Music"-Show.

Außerdem informiert er im laufenden Programm über Neuerscheinungen auf dem Musikmarkt und Live-Konzerte im Freistaat. Zusammen mit Kollege Carsten Richter macht er bei R.SA auch den Musik-Podcast 1001 Musikgeschichten.

Privat mag er es eher ruhig und beschäftigt sich in seinen eigenen vier Wänden gern mit Büchern und Musik. Ab und an trifft er sich mit Freunden zum gemütlichen Plausch in einer der vielen Kneipen Leipzigs. Er geht regelmäßig schwimmen und in die Sauna.

Michael Jackson with Paul McCartney mit The Girl Is Mine

Beatles Radio

Beatles Radio


Es läuft:
Michael Jackson with Paul McCartney mit The Girl Is Mine