Die Flyer sind da!
Die Flyer sind da!

Ein Fall für Fischer: DIE HELFENDEN BIKER

Eine Gruppe Motorradfahrer aus Grimma hat um Uwe Fischers Hilfe gebeten und bekommen.

EIN FALL FÜR FISCHER:

Die helfenden Biker aus Grimma

Unser Hörer Philipp Koppatz hat sich an Uwe Fischer gewand. Er ist Staffelleiter bei der "Motorradtouren Blockerstaffel Sachsen" und hat uns geschrieben, worum es ihm und seinen Kollegen in seiner ehrenamtlichen Arbeit geht:

Wir sind eine Motorradgruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Veranstaltern zu helfen: Bei Laufveranstaltungen, Radrennen oder Oldtimer-/Motorradausfahrten. Wir stellen Ordner, Streckenposten, Führungs-und Schlussfahrzeuge und das alles auf und mit dem Motorrad.

Unter dem Namen "Motorradtouren Blockerstaffel Sachsen" unterstützen die 16 Leute Veranstaltungen, damit dort alles glatt geht. Seit drei Jahren sind die helfenden Biker unterwegs und bekommen inzwischen so viele Anfragen, dass sie gar nicht hinterherkommen. Gerne würden sie die Arbeit zahlreicher Veranstalter unterstützen, doch dazu fehlt das Personal.

Auf dem Tag der Sachsen in Torgau wollen sie im September deswegen Werbung für sich machen und brauchen dafür professionelle Unterstützung von R.SA. Damit die Männer um Philipp Koppatz auch weiterhin helfen können, ist das ... 

 EIN FALL FÜR FISCHER!